Wir bieten Ihnen zwei auf Ihre Anlage abgestimmte Servicepakete an. So nehmen Sie nur die Leistungen in Anspruch, die Ihre Anlage tatsächlich benötigt. Gerne
beraten wir Sie, welcher Serviceumfang für Sie richtig ist
Systemwartung
Hierbei handelt es sich um einen Service, der den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestumfang an Serviceleistungen beinhaltet und gewährleistet eine hohe
Verfügbarkeit Ihrer Aufzuganlage. Darin enthalten sind neben der sofortigen Behebung kleinerer Mängel:
-
Regelmäßige Funktionsprüfung der Betriebs- und Sicherheitseinrichtungen gemäß DIN EN 13015
-
Funktionsprüfung auch solcher Teile, die keine direkten Auswirkungen auf den Betrieb haben, z. B. Kabinenbeleuchtung, Anzeigelampen, Standanzeige
etc.
-
Überprüfung aller beweglichen Teile
-
Schmierung aller betriebswichtigen Teile
-
Prüfung der Schmiermittelmenge
-
Nachstellarbeiten
-
24 Stunden Erreichbarkeit für Notfälle wie Personenbefreiungen
Systemwartung+
Zusätzlich zum Leistungsumfang der Systemwartung sind folgende Leistungen enthalten:
-
Erforderliche Ersatzteile bis 50 € je Kundendiensteinsatz
-
Bereitstellung des erforderlichen Personals zur TÜV-Hauptprüfung
-
Getriebeölwechsel bzw. Nachfüllen des Spezialgetriebeöls
-
Auswechslung von Kleinteilen, z. B. Signalelementen etc.
-
Behebung von Störungen: innerhalb der normalen Arbeitszeit, außerhalb der normalen Arbeitszeit werden lediglich Materialkosten plus Überstundenzuschläge
berechnet.